Willkommen beim Turnverein Grieskirchen 1906

Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Mädchenturnen, Turnen für Buben, Zumba für Kinder, Hot Iron, Yoga, Basketball, Männergymnastik, Deep Work für Frauen, Pound Fit, Männerturnen, Turnen für Erwachsene, Wirbelsäulengymnastik für Frauen, Spielmannszug und vieles mehr ...

Riegenplan 2023/24 >>Riegenplan

Neue Plätze werden erst wieder im September 2024 vergeben!

Einfach in die erste Turnstunde in der 2. Schulwoche kommen und direkt bei den Vorturnern anmelden.

Anmeldung per Mail unbedingt notwendig: Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen (4-6 J) und Yoga (per Mail an den jeweiligen Vorturner, Infos dazu siehe Riegenplan)

• Bei Interesse in die 1. Turnstunde im September kommen und bei den Vorturnern anmelden.
  • Bei Interesse unter dem Turnjahr direkt mit den Vorturnern Kontakt aufnehmen
  • 1x schnuppern ist erlaubt!

Abmeldung und Änderungen der Mitgliedschaft

Alle Änderungen (Abmeldungen, Adresse, Mitgliedschaft, Bankdaten,...) bitte direkt per Mail an unseren Kassier Huemer Alfred

Gasthaus Zweimüller

11. April 2024

Regionsmeisterschaften Turn 10 - Wels

Vereinsmeisterschaften

Turnhalle Grieskirchen

30. April 2024, 17 Uhr

Sonnwendfeier/Turnschluss

21. Juni 2024, 18 Uhr

Jahnwanderung Kronsdorf

18. August 2024

ÖTB Turnverein Grieskirchen

Griesstraße 15

4710 Grieskirchen

Folge uns auf Facebook und bleib informiert!

Dort findest Du alle aktuellen Informationen und jede Menge Fotos!