Du möchtest Mitglied im Turnverein Grieskirchen werden?

Komm in die Turnstunde und melde dich oder dein Kind bei deiner/m Vorturner/in an.

Dort erhältst du die Anmeldeformulare oder du lädst sie direkt auf dieser Seite herunter (Download siehe unten)

Gib das ausgefüllte Anmeldeformular und das SEPA-Lastschriftformular in der nächsten Turnstunde ab.

Anmeldungen unter dem Turnjahr bitte direkt mit den Vorturnern abklären.

Achtung: bei manchen Kursen musst du dich per Mail vor-anmelden!

Mitgliedbedingungen

Mitgliedsbeiträge pro Jahr:

Kinder bis einschl. 16 J.                                                                € 60,00

Aktive Erwachsene                                                                       € 100,00

Aktive Senioren                                                                            € 80,00

Nicht aktive Senioren                                                                  € 70,00

Familienbeitrag bei Vollmitgliedschaft beider Eltern               € 200,00 (Kinder bis einschl. 16 J. frei)

Bei Mitgliedschaft eines Elternteils — 1 Kind Vollmitglied, jedes weitere Kind frei (bis einschl. 16 J.)

Mit der schriftlichen Anmeldung und Zustimmung des Vereins bin ich als ordentliches Mitglied des ÖTB TV Grieskirchen 1906 geführt und stimme der EDV-mäßigen Verarbeitung meiner Daten im Sinne des Datenschutzes zu. Anmeldung Minderjähriger hat mit schriftlicher Einwilligung und Erklärung des gesetzlichen Vertreters zu erfolgen, wobei dieser dabei die Mitgliedsbeiträge und allfällige Gebühren in seine Zahlungsverpflichtung übernimmt,

Bei bereits bestehenden Mitgliedern wird der Beitrag Ende September mittels Lastschrift vom angegebenen Konto eingezogen. Bei einem Neueinstieg ist das Beitrittsformular spätestens nach der

3.besuchten Einheit ausgefüllt inkl. Einzugsermächtigung beim jeweiligen Vorturner abzugeben. Bei Eintritt nach den Semesterferien gilt der halbe Beitrag.

Eine freiwillige Abmeldung vom Verein muss schriftlich an folgende Adresse erfolgen (kann auch per mail gesandt werden):

Turnverein Grieskirchen, p.A. Alfred Huemer, Badstraße 8, 4710 Grieskirchen huemer.alfred@aon.at

Bei Änderung der Postanschrift bzw. Namensänderung ersuchen wir um prompte Mitteilung ebenfalls an obige Adresse.

Für Personen- oder Sachschäden, insbesondere aus Unfällen während unserer Trainingseinheiten übernehmen wir keinerlei Haftung, sofern dem Turnverein Grieskirchen nicht grob fahrlässiges Handeln nachweisbar ist. Mit der Anmeldung wird bestätigt, gesundheitlich in zumindest so guter Verfassung zu sein, wie sie für eine verletzungsfreie und nicht Gesundheit beeinträchtigende Teilnahme an den Trainingseinheiten erforderlich ist.

Die Mitglieder des ÖTB TV Grieskirchen 1906 können sämtliche Einheiten, die vom Verein angeboten werden, besuchen, sofern der Beitrag bezahlt wird. Für zusätzlich angebotene Trainingseinheiten, wie

z.B. Sommerbetrieb Hot Iron oder Yoga, werden gesondert Beträge direkt vom Vorturner eingehoben. Für kurzfristigen Entfall von Stunden oder Änderungen, aus welchen Gründen auch immer, können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Diesbezügliche Änderungen werden mittels Aushang bei der Turnhalle bekannt gemacht.

Download Beitrittserklärung
TV Grieskirchen Beitrittserklärung.pdf

ÖTB Turnverein Grieskirchen

Griesstraße 15

4710 Grieskirchen

Folge uns auf Facebook und bleib informiert!

Dort findest Du alle aktuellen Informationen und jede Menge Fotos!